Donnerstag, 9. September 2010

Heute beim Sandstrahler (mal wieder)... today at the media blaster (again...)

Heute war ich noch fix bei Jens -DEM Sandstrahler, dort habe ich -wieder mal- ruck-zuck saubere Arbeitsergebnisse bekommen, einige Teile für diverse Hinterachsen mussten abgestrahlt werden.
Today I headed to my media blaster Jens, who did a perfect job - again. There were some parts of several rear axles which had to have "the treatment"


Nach einer kleinen Reparatur-Schweißung an einer Bremsankerplatte und ein paar Richtarbeiten, habe ich natürlich sofort grundiert!
After a minor welding job on one backing plate and a little straightening out, I primered the parts right away:
Die Ansaugrohre habe ich mit Aluminiumspray lackiert. The manifolds were painted with aluminum spray.
Huch - ich glaube ich muß die Werkbank mal dringend wieder aufräumen.  Oops- I guess I have to clean up the mess on my workbench ASAP!

1 Kommentar:

  1. Was heißt den "DEM Sandstrahler"?
    ich kann mich nur weiderholen: fleißig, fleißig.
    Ich werde morgen meinem Brötchengeber helfen. Von nichts kommt nichts!
    Heute habe ich den 123 Ignition wieder eingebaut und ein anderes Kennfeld eingestellt, das besser funktioniert. Bin zufrieden.
    Ralli

    AntwortenLöschen