Freitag, 17. September 2010

Luftführung hinten rechts: Rost!!! Air vent right rear: rust!

Als ich anfangen wollte alle Nähte zu "sikaflex-en" musst ich feststellen das im hinteren rechten Radhaus noch ein Rostnest war! Nachdem ich den übelsten Bereich enfernt hatte war das hier über:
When I was just about to start sealing als the seams I discovered another rusted area, after the worst parts were cut away, this is what was left over:


Die Reparaturbleche habe ich schon angefertigt, wenn ich vom DAS Drag Day wiederkomme wird (wieder mal) geschweißt... the patches are already done, after my return from DAS Drag Day, I will weld them in:

noch ein bisschen anpassen, einen Regenablauf anstellen, dann gehts weiter... a little tweaking and a draining tab will be added, then the welding goes on...


..und hier noch ein Bild vom linken NOS -Flügel in seiner artgerechten Umgebung... and a pic with the left rear NOS Fender it its natural habitat:

Ich kann es kaum erwarten morgen meine NOS-Beifahrertür zu empfangen! ... I can't wait to get hands on my NOS (right) passenger door by tomorrow...

1 Kommentar: