Sonntag, 3. Oktober 2010

20. VW Treffen Dorsten 2010 - 20th. VW meeting Dorsten 2010

Heute war ich mal kurz in Dorsten, ein nettes kleines Treffen zum Saisonabschluß - Today I made a short visit to Dorsten, a nice little meeting nearby, to bring the VW season to an end...







 German look 1303 mit BBS Rädern




 Ein schöner Kübel mit Porsche Touch .. - a nice thing with the Porsche touch!
 Leder interieur - leather interieur


 und braune Felgen - mal 'was anderes! - and brown rims - something different!
Original-Lenkrad mit Lederbezug, genau wie die Sonnenblenden und die Armaturenpolsterung! und echter Kübel-"Teppich"- original steering wheel is leather wrapped,  as the sun visors and the dash padding, note the nice "carpet"!

1 Kommentar:

  1. Ich habe in Dorsten nur zwei Autos fotografiert!
    Der graue Karman Ghia, war auch bei mir der Erste im Kasten.
    Wir haben doch den gleichen Geschmack!
    Den Porsche Kübel finde ich auch sexy, habe ihn aber leider nicht mehr gesehen da ich erst zu fortgeschrittener Zeit in Dorsten aufgetaucht bin.
    Ralli

    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen