Donnerstag, 30. Dezember 2010

brake fluid reservoir bracket ... - Bremsflüssigkeitsbehälterhalter - was'n Wort!

I finally finished the bracket for the dual circuit brake fluid reservoir - similar to the 1966/67 models.
Heute habe ich den Halter für den 2-Kreis-Bremsflüssigkeitsbehälter fertiggemacht, sieht so ähnlich aus wie bei den 1966/67er Modellen:

On my (single circuit) model there is a different inner apron, without the dimple for the dual circuit reservoir fixation, so I had to fabricate this bracket.
Da bei meinem (1-Kreis) Modell die Verprägung zum Anschrauben fehlt, mußte ein Halter angefertigt werden.


here is a 1966 original for a comparison .. - Hier ein 1966er Original zum Vergleich:


2 Kommentare:

  1. ja wie getz??!! isch hab gedenkt, dass die garosse lenkst beim lagierer is?!


    wie viele schreibfehler habe ich in diesen sätzen verschdegt?
    grusen von den strahlers

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Jens Du verstrahlter ;-)
    Meine Strasse ist zur Zeit annähernd unbefahrbar. Bevor ich mich da samt Anhänger festfahre - oder die Spurrillen den Anhänger direkt in ein geparktes Auto lenken, warte ich noch ein bisschen auf Tauwetter...

    AntwortenLöschen