Montag, 25. April 2011

the cable guy... / a rolling chassis...

Today I wanted to clean up the mess in my garage - when I came across the old wiring harness which had to be re-done... Heute wollte ich eigentlich die Garage aufräumen, da fiel mir der alte, brüchige Kabelbaum in die Hände...
A few hours later my driveway looked like this... etwas später sah meine Einfahrt so aus:
but this afternoon my new main harness was ready! ...aber heute Nachmittag war der Hauptkabelbaum fertig!
the next thing I have to care about is the front loom ... was what I was thinking when my buddy Ralf stopped by and he helped me connecting the front to the rear - a rolling chassis!  ( minus the front wheels) - thanks again for the helping hands!
Als nächstes ist der vordere Kabelbaum dran dachte ich als... gerade mein Buddy Ralf vorbeischneite - genau richtig um mir bei der Montage des Fahrschemels an das Chassis zu helfen - Jetzt ist es ein "rolling Chassis" - Nochmal Danke von hier aus!

 the garage REALLY has to be cleaned up by now... jetzt muß ich aber WIRKLICH mal aufräumen...
clutch cable connected... Kupplungsseil eingebaut...
brake lines connected, e-brake cables connected... quite something done today...
Bremsleitungen und Handbremsseile montiert ... ganz schön was geschafft heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen